Zu früh Kommen verhindern: So geht’s!

zu-frueh-kommen

Das zu früh Kommen beim Sex betrifft viele Männer. Doch was kann man(n) dagegen tun? Wir verraten es Ihnen.

Sie sind der Raser beim Sex? Die sexuelle Funktionsstörung beim Mann hat nichts mit dem Alter zu tun. Wer unter Ejaculatio praecox leidet, kommt einfach zu früh. Die medizinischen Ursachen sind unklar und der Frust ist groß. Ein normaler Liebesakt dauert 7,3 Minuten. Bei Männern die zu früh kommen, hört der Spaß nach 1,8 Minuten auf. Ein Höhepunkt in Schnelligkeit und Ratlosigkeit.

Wunderpillen und Salben

Wer schnell was ändern möchte greift voreilig zu Wunderpillen, Salben und guten Ratschlägen. Pharmazeutische Wunderpillen verbringen keine Wunder und können den menschlichen Mechanismus, nicht einfach so ausschalten. Sie betäuben bestimmte Nervenzellen, die eine Langzeitschädigung davontragen können. Salben und Sprays haben keine Wirkung auf den vorzeitigen Höhepunkt und dienen höchstens, der Hautpflege. Viele dieser angebotenen Präparate sind zudem der Gesundheit nicht förderlich. Wenn dann noch gute Freunde auf ihrem Problem rumhacken, ist guter Rat teuer. Jeder hat es schon mal erlebt und auch bestimmte Präparate ausprobiert, die vielleicht kurzfristig wirken. Doch die Wirkung hebt sich mit den Nebenwirkungen auf. Für einen kurzen Moment, lange können, beeinflusst nicht ihren Körper und die sexuelle Aktivität. Sie werden von Medikamenten manipuliert, die ihnen einen langen Hochgenuss vorgaukeln, auf Kosten ihrer Gesundheit. Einige Präparate können Herzrasen und Atemnot verursachen. Andere wiederrum machen müde und träge und belasten den Kreislauf. Lassen sie sich nicht dreinreden und gehen sie ihren eigenen Weg. Nichts kommt von ungefähr. Man muss „zu früh kommen“ an der Wurzel anpacken und denken sie dran, Sex fängt im Kopf an.

Fangen sie beim ich an

Damit beide Partner nicht nur ihren Spaß haben, sondern auch ein langes Vergnügen, gibt es verschiedene Techniken, ganz ohne Nebenwirkungen. Eine ideale und vorzeigbare Lösung.

Das Handbuch von Autor Tim Seeger, der Experte in diesem Bereich ist, geht an die Disziplin des Mannes. Durch Eigeninitiative ist ein zu früh kommen zu verhindern. Wer glaubt mit Pillen länger zu können, unterstütz das Milliardengeschäft der Pharmaindustrie. Gesundheitliche Schäden sind somit vorprogrammiert. Legen sie wert auf einen gesunden Körper, dann zügeln sie mit mentalen Einflüssen ihre Selbstbestimmung.

Ejakulationstraining

Kein Mann funktioniert auf Knopfdruck und früher galt der männliche Trieb rein zur Fortpflanzung. Heute sollte Spaß und Ausdauer im Vordergrund stehen. Drei entscheidende Punkte werden kurz angedeutet und zusammengefasst. Sie müssen wissen, Sex beginnt immer im Kopf.

Die mentale Kontrolle beim Sex geht einfacher als sie denken. Ihre eigene Erwartungshaltung löst eine vorzeitige Ejakulation aus. Zu früh kommen kann man also steuern. Ihr Gehirn wurde durch die ständigen Spannungen manipuliert. Ein Gegensteuern mit simplen und effektiven Techniken verhindert ihren eingespielten Prozess.

Die körperliche Kontrolle kann ein zu frühes Kommen, durch Muskelkraft verhindern. Dadurch verhindern sie einen vorzeitigen Samenerguss. Üben sie durch intensives Training ihre Ejakulation heraus zu zögern und ihre Nervosität abzubauen. Denn diese steht im Vordergrund des vorzeitigen Kommens.

Hormone haben viele Funktionen im Körper, ohne die wir nicht leben könnten. Unser Glücks- und Sexualhormon bestimmen die Abläufe und Bedürfnisse des männlichen Geschlechts. Diese können sie steuern und zu ihrem Nutzen machen. Konzentrieren sie sich ganz auf sich, wie in einer Art Hypnose und gehen tief in sich. Denn sich selbst zu spüren ist eine wichtige Voraussetzung für die Selbstkontrolle. Die Hormone geben ihnen Lust und Ausdauer in kontrollierter Dosis, die sie selbst beeinflussen können. Achten sie drauf Stresshormone nicht mit ins Bett zu nehmen, diese lösen ein zu früh kommen aus.

Erfahrungen

Wer zu früh kommt den bestraft das Leben. So war es beim mir. Meine Freundin 26 Jahre, hatte keine Lust mehr auf mich und schnellen Sex. Da musste was geschehen. Durch Zufall bin ich auf das Handbuch gestoßen und es hat zum Glück meine Beziehung gerettet. Aus 3 Minuten wurden 10 Minuten und… ich trainiere weiter.

Meine frühere Ausdauer beim Sex, reden wir nicht drüber. Doch reden wir mal jetzt drüber. Der 5 Punkte Plan geht auf. Meine Frau denkt wirklich ich nehme Pillen für langen Sex. Das Ejakulationstraining macht mich bei meiner Frau zum Hero.

Gut verständlich und vor allem es wirkt. Anfangs dachte ich (35 Jahre) gut mehr wie schiefgehen kann es nicht. Doch meine Verlobte freut sich schon jetzt auf eine verlängerte Hochzeitsnacht.

Das Handbuch umfasst 71 Seiten die ausführlich und ohne jeglichen Schnick Schnack beschrieben sind. Zu früh kommen, erinnerte mich da immer an wer zu früh kommt den bestraft das Leben, bei uns war es das Liebesleben. Heute nach Training und mit angewiesener Atemtechnik, sind 20 Minuten Liebeslust kein Thema mehr. Ich 28 Jahre, hätte es nie für möglich gehalten.

20 Minuten ohne ein Potenzmittel einzunehmen. Ich bin sprachlos. Solange haben meine Frau und ich ( 40 Jahre) auf diesen Moment gewartet und wir sind beide begeistert. Das Handbuch ist sein Geld wert und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Atemtechnik ist ausschlaggebend

Erst dachte ich, wohl ein Witz das Handbuch. Dann beschäftigte ich mich mal genauer damit und hatte es ja auch mit einer gewissen Skepsis gekauft. Heute bin ich froh es getan zu haben. Schnell ist bei uns nun ein Fremdwort und zu früh kommen auch. 15 Minuten ohne Pause, das ist wirklich kein schneller Sex.

Was ich für nie möglich hielt und auch erst im höheren Alter erleben darf. Atmung beeinflusst Samenerguss. Ich habe viel im Internet gestöbert und das Handbuch macht unser Liebesleben bald zum Ausdauersport.

Viele begeisterte Männer können sich den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Handbuch wurde mittlerweile tausende Male heruntergeladen. Das „zu früh kommen“ wurde in 98% der Fälle, für immer beendet und der Sex macht wieder langanhaltend Spaß. Viele Forenbeiträge und Internetprotale bestätigen, das die Trainingsmethode Erfolg hat.

Fazit

Die Erfolg bringenden Techniken, sind kein Griff in die Wundertüte. Die Atemtechnik und das Ejakulationstraining sind Schrittweise erklärt. Wissenschaftlich hinterlegte Studien garantieren eine 100% Lösung, garantiert. Keine Nebenwirkungen und eine 100% Geld-zurück-Garantie. Die Bestellungen können 24-Stunden durchgeführt werden und man erhält einen schnellen Zugang zum pseudonymen Mitgliederbereich. Der Preis von 29,70 € ist für einen anhaltenden sexuellen Genuss, nicht der Rede wert. Alle Abläufe sind automatisiert und das Handbuch im PDF Format, im Emaileingang hinterlegt. Sie bekommen kostenlose Updates, ein Leben lang. Die Bestellung ist diskret und unkompliziert. Einfach online bestellen und das Trainingsprogramm kann beginnen.

Zum Ejakulationstraining Handbuch: Hier klicken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>